Red Square

Details


Autor: ichichich

Veröffentlicht am: 18. February 2007

Storybreite:

500

Pixel

Titelbild anpassbar:

Ja, in der Main Page


Größe des Titelbildes (Breite x Höhe):

580 x 90

Pixel

Lizenz:

DBAA-Lizenz. Mein Amazon-Wunschzettel: Dankeschön.




Downloads

Antville 1.1:

layout_redsquare10 (application/zip, 97 KB)


Antville 1.2:

Twoday:


vielen dank.

Brauch mal Hilfe...

Ich möchte gerne auf dieses Layout umstellen (nutze bisher das Layout "kurvig"). Wenn ich nach dem Import "test layout" aktiviere ist alles sehr schön, das rote Quadrat etc - alles da wo es sein soll mitsamt meiner Titelzeile. Nach "activate" ist der Kopf praktisch völlig verschwunden, es steht nur oben noch klein mein header "mittendrin und zwischendurch". Wie kann ich das so hinbekommen dass ich das komplette Layout habe und wo und wie exakt kann ich das Foto ändern. Ich bin ein absoluter html - Laie, das wollt ich noch gesagt haben ;-) Schon mal vorab heissen Dank für Hilfe!