Plexiglas (Multicolor)

Details


Autor: ichichich

Veröffentlicht am: 10. March 2007

Storybreite:

500

Pixel

Titelbild anpassbar:

Nein


Größe des Titelbildes (Breite x Höhe): Pixel

Lizenz:

DBAA-Lizenz. Mein Amazon-Wunschzettel: Dankeschön.


Bitte beachten: Nur einzeilige Story-Überschriften sind möglich, überstehender Text wird abgeschnitten.

Vier verschiedene Farben sind verfügbar, auch für Mädchen ist was dabei ;-)



Downloads

Antville 1.1:

Antville 1.2:

Twoday:


ilayout

sie können auch nich aufhörn, da gibts doch besseres zu tun, jetzt...

 

Bundesliga läuft, Schluck Rotwein is auch noch da. Bin schon weg hier.

... link  
 

Der kreative Schub ist allemal beeindruckend ...

Wenn Sie Langeweile haben, verbinden Sie doch dieses einmal mit dem tricky-dropdown-Teil ... Sie wissen schon.

Dann können wir weiter reden ... :))

[Argh. Ich nehme alles zurück. Sie haben es getan, Sie haben es wirklich getan. ... Chapeau! Ich verneige mich demütig.]

... link  
 

Ähem? Sie haben auch schon paar Gläser intus, was? Wie meinen?

... link  
 

Keinen Tropfen. Bin reingefallen, ist mir nicht peinlich. Der erste Eindruck ließ mich glauben, sie hätten die dropdown-Tricks mit dem neuen Layout verbunden. Die Adresszeile belehrte mich eines Besseren, aber da war es schon zu spät. Passiert, sowas. Aber sollte man das nicht mal ... nein?

[Joomla zureiten und lernen und basteln schließt den Konsum von Alkoholika absolut aus.]

... link  
 

So groß ist meine Langeweile nun auch nicht, dass ich mich freiwillig mit Joomla auseinandersetzen würde.

... link  
 

Wenn das bei mir mit Langeweile zu tun hätte, tät ich's auch nicht.

... link  

Huh, die sind aber extrem Fesch!