stripped bare.

Details


Autor: praschl

Veröffentlicht am: 24. August 2004

Storybreite:

?

Pixel

Titelbild anpassbar:

Nein


Größe des Titelbildes (Breite x Höhe):
Pixel

Lizenz:

no-nonsense minimalism: one column, no calendar, no navigation list (some html-entities instead right under the weblog title), just a headline, text and a timestamp. might be useful for text-only weblogs, chronicles, diaries and the like, or for your local antclick installation. font is a georgia and might be replaced unter skins > stylesheet.



Downloads

Antville 1.1: strippedbare11 (application/zip, 115 KB)

Antville 1.2:

Twoday:


very nice

very nice indeed,

all the images here on this site unfortunately don't do it justice. I'm not gonna change anything (as opposed to what I said here, since 4 stories are still easy enough to navigate.

How would you rate the layout "stripped bare"?

Great
50% (7 votes)
Nice
28.6% (4 votes)
Lame
14.3% (2 votes)
Terrible
7.1% (1 vote)
Total: 14 votes

[adding the poll in comments this time as I'm really shy about disturbing the minimalism any further]

ich glaube, Ihr solltet das layout wieder auswechseln - der minimalismus verhindert wahrscheinlich, dass leute mitbekommen, wie sie ihre layouts hier uploaden können (wird möglicherweise hier immer ein problem sein mit layouts, bei denen die grundfunkktionalitäten reduziert oder reduziert dargestellt werden)

 

Hm. Ich hätte angenommen, wer ein Layout zustande bringt, steigt auch hier durch. Ich lass es jedenfalls noch bis morgen.

... link  
 

...back to

"Antville Classic".

... link  

vielen vielen dank. das layout funktioniert auch bei fotoblogs sehr gut. findet jetzt hier anwendung.

 

Sorry, kannst Du mir sagen, wie man die Kommentare bei stripped bare aktiviert bzw. wo man was hinkopieren muß? Ich sah nur, dass die Kommentare bei diesem Fotoblog aktiviert sind... Wenn die newbie Fragen hier nicht so passend sind und lieber ein anderes Forum, dann ruhig Bescheid sagen. Habe halt über Google nichts anderes gefunden.

... link  
 

Ob Kommentare möglich sind, hängt ab von den Einstellungen in den Preferences und bei der jeweiligen Story. ad "wo man was hinkopieren muß": wie ist die Ausgangslage? Was möchtest du erreichen?

... link  
 

Wie definiert man "Property has discussions?"

Danke Kinomu, wir hatten ja schon deswegen gemailt. Genau das ist ja das Problem, dass ich die Kommentare unter Preferences nicht mehr aktivieren kann (screenshot s. hier). Habe die Frage jetzt auch schon bei help.twoday.net reingestellt, da es ja bei denen gehostet wird und evtl. an deren Antville Version liegt(?) Der Vorständigkeit halber aber auch noch einmal die Kurzfassung hier: ............................................................ ich wollte dieses Layout importieren. Seitdem funktionieren die Kommentare bei mir nicht mehr. Die "Fehlermeldung" bzw. abgerauchte "Kommentaraktivierbox" (screenshot s. hier)fordert mich auf, "property has discussions" [???] zu definieren. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Any ideas anyone?

... link  
 

don't panic. irgendwannn zwischen den jahren stricke ich auf mehrfachen wunsch das layout so um, dass wieder kommentare drin sind. wann genau, weiß ich nicht, hängt von meiner zeit ab. wenn ich fertig bin, kann man es wieder hier abholen.

... link  
 

Zusammenfassung

@Herr Praschl: Scheint wirklich nicht am Layout zu liegen. Fernsehratgeber hat die Kommentare ja auch zum Laufen gekriegt. Die netten Herren von Twoday haben jetzt irgend etwas wieder hergestellt. Vielleicht gibt es ja noch irgendwann eine technische Erklärung.

Ich fasse einfach nochmal kurz zusammen, damit mein alarm hier nicht ganz sinnlos war: Ich finde es einfach superschön, diese Layouts zur Verfügung zu stellen. Zielgruppe ist allerdings eingeschränkt.

::Leider klappt der Austausch offenbar bislang nur unter Antville.org Bewohnern, da Antville in der aktuellsen und auch relativ unveränderten Version erforderlich ist

::Künftig wird dies wohl auch unter blogger.de gehen(www.einblog.de ist wohl der Testserver).

::Bei Twoday gibt es derzeit noch hickups wegen der Kompatibilität; vielleicht gibt Herr Smi ja noch genauere technische Details. Auf jeden Fall schien es nichts zu sein, was sich direkt problemlos lösen lässt. Kinomu, Praschl und Smi nochmals Danke für die Zeit und Mühe. Vielleicht verschont diese Zusammenfassung ja vor Doppelanfragen;) [sorry, für uns newbees ist es noch manchmal etwas verwirrend:)]

... link  

Ist der Kommentar zur "Lizenz" aktuell. Zur Zeit macht dieses Layout Probleme beim Laden. Funktioniert nicht unter blogger.de Liege ich damit richtig oder habe ich evtl. selber einen Fehler gemacht?

 

Du hast alles richtig gemacht, aber im Layout waren ein paar Fehler, die ich jetzt ausgebessert habe. Auf deinem Blog habe ich die korrigierte Version schon hochgeladen.

... link